Newborn- und Baby-fotografie


Dauer:  1,5 - 2h
Kosten: 270 Euro (alle gelungenen Fotos inkl., mind. 30)



Ich komme zu euch nachhause und fotografiere euer Baby und euch in entspannter Atmosphäre in vertrauter Umgebung. 








Kinder- und Familien-fotografie


Dauer: ca. 1,5h
Kosten: 220 Euro (alle gelungenen Fotos  inklusive, mind. 30)

Solltet ihr nur Portraitfotos von euren Kindern wollen, stellt mir diesbezüglich bitte eine Anfrage.


Ich fotografiere eure Kinder und euch gerne zuhause und/oder outdoor.





Paarfotografie und Babybauch


Dauer: 1-1,5h
Kosten: 220 Euro (alle gelungenen Fotos inkl., mind. 30)


Am schönsten sind Paarfotos in der freien Natur! Daher fotografiere ich euch gerne an einem vereinbarten Treffpunkt outdoor!




Just me


Dauer: ca. 1h
Kosten: 220 Euro (alle gelungenen Fotos inkl., mind. 30)


Portraitfotos mache ich gerne outdoor und/oder auch vor weißem und schwarzem Hintergrund, der zu meinem Repertoire dazugehört!

Auf Wunsch organisiere ich auch eine professionelle Make-up-Stylistin, die sich um Haare und Make-up kümmert!

Wie läuft ein Fotoshooting bei mir ab und was ist im Preis inbegriffen?

Ich habe kein Studio, das bedeutet, dass ich mich mit meinen Kunden an einem vereinbarten Ort treffe. Bei Newborn- und Babyfotografie komme ich für gewöhnlich nach Hause. Das ist stressfreier für das Baby und die Eltern.  Familienfotos mache ich gerne sowohl zuhause als auch outdoor. Ich bevorzuge natürliche, nicht gestellte Posen mit möglichst natürlichem Licht.   
Vor allem Babys und Kinder sollen sich beim Fotoshooting wohlfühlen, daher ist es mir wichtig, eine entspannte und vertraute Atmosphäre zu schaffen. 

Nach dem Fotoshooting werden die Fotos von mir zunächst bearbeitet und optimiert. Danach werden sie in eine Online-Galerie hochgeladen und als gesicherter Link per Mail an den Kunden verschickt. 
Für Aufträge im Umkreis von 10km ausgehend von Pasching verrechne ich kein Kilometergeld. Ab dem 11. km  sind es 0,42€/km.